Raceday 3

Ein anspruchsvoller und langer Segeltag,

Zusammenfassung Race 6:

Wie schon die vorangegangenen Wettfahrten kämpften wir einmal mehr mit Mercedes und Guido um die ersten Plätze, die Wettfahrt konnte jedoch Guido für sich entscheiden, wir wurden 2te und Mercedes 3te.

Zusammenfassung Race 7:

Von Anfang an wurde das Feld diesmal von Mercedes und uns angeführt, bis zum Schluss gaben wir die Österreichische Doppelführung nicht mehr her. Jedoch leider nach der anfänglichen Freude über den 2ten Platz kam der Frust über unseren Frühstart, somit wurde unser 2ter Platz durch ein UDF ersetzt und wir wurden somit auf den 3 ten Gesamtrang zurückgeworfen. Guido übernahm dadurch die Führung in der Gesamtwertung vor Mercedes.

Unterhalb die Fotos vom Tag.

Raceday 3 WM 2014 Neusiedl Topcat

Schreibe einen Kommentar