Raceday 2

Nach einem tollen ersten Tag, sollte uns am zweiten Tag ein noch härterer Tag erwarten, bei 4-5 Windstärken wurden 3 Wettfahrten absolviert:

Zusammenfassung 3. Wettfahrt:

Die erste Wettfahrt am zweiten Renntag wurde wieder von Mercedes und Tommy dominiert, auch mit vollem Angriff kamen Guido und Luca, sowie auch wir nicht an die beiden ran. Gratulation an die beiden.

Zusammenfassung 4. Wettfahrt:

Nach schlechten Start mussten wir wieder mal von hinten beginnen, konnten aber nach etlichen duellen den guten 4. Platz belegen, die Wettfahrt ging an Andi Schwerla und David vor den Klampfers und vor den Gebrüdern Treischl. Guido und Mercedes lieferten sich einen Zweikampf den am Ende Mercedes für sich entschied und Guido mit einer Kenterung vor dem Ziel keine Chance mehr hatte.

Zusammenfassung 5. Wettfahrt:

In der fünften Wettfahrt haben wir bei dieser Wm zum ersten mal einen halbwegs normalen Start zusammengebracht, wir gingen mit viel Speed über die Linie und konnten uns schon am Anfang vom Feld distanzieren. Einzig die 2 jungen Italiener blieben uns auf den Fersen, nach drei herausfordernden Runden gingen wir als erste über die Ziellinie und konnten somit den ersten Tagessieg verbuchen.

Gesamt führt nun derzeit Guido und Luca mit einem Punkt vor uns, gefolgt werden wir von Klampfers 2 Punkte hinter uns und Mercedes und Tommy mit 4 Punkten hinter uns. Wir freuen uns schon auf schöne Rennen am morgigen Tag.

Link zum Film von Tag 2 http://player.vimeo.com/video/102601195  (Passwort : topcat2k14)

 

Raceday 2 WM 2014 Neusiedl Topcat

 

Schreibe einen Kommentar